PSV Schloss Kapfenburg e.V.
PSV Schloss Kapfenburg e.V.

Über uns 

Unser Verein ist sehr mit dem Fahrsport verbunden und wir sind stolz zwei Aushängeschilder wie Steffen und Michael Brauchle zu haben. Steffen Brauchle ist seit Jahren erfolgreich im Vierspänner Pony Sport unterwegs, im Jahr 2019 konnte er seine bisherige Karriere krönen mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft im Ungarischen Kisber.

 

Auch sein jüngerer Bruder Michael Brauchle ist seit Jahren im Vierspänner Pferde Sport unterwegs, nach dem Einzeltitel bei den Europameisterschaften im Jahr 2015 in Aachen konnte er zuletzt 2019 erneut Gold mit der Mannschaft bei den Europameisterschaften holen.

PSV Schloss Kapfenburg e.V.

Kugeltalstraße

73466 Lauchheim - Hülen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PSV Schloss Kapfenburg e.V.